Samstag, 4. Juni 2016

Samstag 04.06.2016, 11:06 pm, Wetter:19°C absolutes Sommerwetter, tagsüber 29°C

Moin, moin Leute waren einmal mehr interessante Tage. Zumal das Wetter..mhhh...der reine Hochsommer...War am Freitag mit Kumpeline in einem 1 € Laden in der Wandsbeker Chaussee. Keine Frage das sind echte Frauenläden. Krimskram ohne Ende. Obwohl; fündig wurde ich auch. Habe jetzt endlich eine kleine Notebook-Lampe gefunden ...


Auf jeden Fall war ich reichlich fertig (Füße schmerzten wie Hölle) ...es gibt nichts Schlimmeres als mit Frauen solche Läden zu besuchen. Die kleinen Schritte, das Stehenbleiben...puhh. Kurz ich brauchte Bier...Gleich in meiner Strasse gibt's 'ne kleine Kneipe. Das Profil. Ratsherren vom Fass. In 0,5 l Humpen. Geil ....was für eine Verperlung ...


Bei dem außerordentlich schönen Wetter heute musste ich ins Naturbad Stadtparksee. Zum Schwimmen. Die freiwillige Feuerwehr hatte eine Ausstellung organisiert. Faszinierend die amerikanischen Fahrzeuge ...





Stadtpark- und See sind immer einen Besuch wert, egal bei welchem Wetter...




Nach der Schwimmerei gab's bei meinem Lieblings-Türken in der Jarrestrasse einen Pfefferminztee (frische Minze-Blätter) Gibt nix Besseres wenn's warm ist ..