Donnerstag, 26. Februar 2015

Donnerstag 26.02.2015, 6:38pm, Wetter: klare Luft, sonnig 7°C

Heute eingeladen. Ins Teehaus hier in der Gertigstrasse. Von meiner guten Freundin Tina. Ein Besuch dort lohnt immer. Sehr viele Teesorten und nur beste Qualitäten. Wermutstropfen: kein Wlan. Zumindest geben die dort das Passwort nicht 'raus ... grrrrr...




Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntag 15.02.2015, 4:00 pm, Wetter: 5°C und sonnig

Moin, moin heute war 'mal wieder ein Sonntags-Spaziergang durch meinen Kiez fällig. Zumal das Wetter mitspielte ;)
Außerdem ist ja heute Hamburg-Wahl, also Senat und Bürgerschaft werden für 5 Jahre gewählt. Da waren ziemlich viele Winterhuder auf den Weg in die Wahl-Lokale...









Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntag 08.02.2015, 4:23 pm, Wetter: 4°C plus immerhin und strahlender Sonnenschein

Bei dem schönen allerdings sehr kaltem Wetter musste ich einfach meine viel geliebte Couch für einen Spaziergang durch mein Dorf verlassen. Hat auch Spass gemacht und immerhin eine Aufnahme des Goldbek-Kanals gebracht...


Gestern war dagegen ein ziemlich anstrengender Tag. Die Nacht davor ging Schlafen irgendwie gar nicht. Morgens um 6am weckte mich mein Phone und ausserdem stand ein Umzug an. Zum Glück brauchte ich nichts tragen. Ich war der Fahrer dieses Ungetüms das in den engen Strassen die's in Winterhude teilweise gibt ziemlich schwer zu manöverieren ist. Aber für Freunde, in diesem Fall meine sehr gute Freundin Tina macht man ja so Einiges ;)