Samstag, 24. Januar 2015

Sonntag 25.01.2015 01:00 am, Wetter: 0°C. klare Luft

Tja liebe Leser es gibt nicht viel zu berichten - das Wetter ist echt nicht so wie's mir gefällt. Einfach zu kalt. Und Schnee ist auch noch gefallen. Nee, geht gar nicht. Immerhin konnte ich Gestern mein repariertes Chromebook vom Saturn in der Hamburger City abholen. Auch kamen 2 Bilder aus Hanoi, Vietnam an. Klasse. Die sind ein Geschenk meiner vietnamesischen Freundin. Absolut genial. Ansonsten extreme Couching, I-Net, TV, Musik, Lesen. Und ja, neue Stiefel konnte ich auch erwerben. Genau zur richtigen Zeit. Glück gehabt ;)




Donnerstag, 15. Januar 2015

Donnerstag 15.01.2015, 7:18pm, Wetter: 8°C stark bewölkt und viel Regen

Widerliches Wetter. Nass-Kalt und unmuggelig. Musste trotzdem kurz mein Dorf hier verlassen und in die wuselige City fahren. Na ja gibt darüber nix weiter zu erzählen aber ein paar Photo konnte ich dann doch noch machen - das Obere, schmale ist eine Photosphere Aufnahme von Mönckeberg-Spitaler Strasse. Beide Strasse sind Haupteinkaufs-Strassen in Hamburg ...





Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntag 04.01.2015, 18:20, Wetter: 4°C, klare Luft

Nach dem verdammten unendlich scheinenden Regenwetter ist's heute 'mal wieder angenehm einen Sonntags-Spaziergang zu machen. Und das im Licht des Vollmondes ....